Phoenix-InfoWare/CRM Kompononenten
Adressmanagement |
Der Basisdienst von Phoenix-InfoWare bildet alle kundenspezifischen Daten ab |
Kontaktmanagement |
Zentrale Ablage jeder Art der Kommunikation, ob Versand eines Mailings oder Newsletters |
Kampagnenmanagement |
Steuerung zielorientierter Marketingaktionen |
Selektion |
Exakte Auswahl der Zielgruppen für Marketingaktionen, Werbekampagnen, Newsletter |
Serienaussendung |
Massenmailing mit Integration gängiger Office-Programme in das CRM-System |
Gruppenmanagement |
Darstellung von Organisationsstrukturen von Unternehmen, Verbänden, Gremien, Arbeitskreisen und deren Mitgliedern |
Aktivitäten und Vorgänge |
Planung und Verwaltung von Aufgaben für unterschiedliche Arbeitsbereiche und Benutzergruppen |
Veranstaltungsmanagement |
Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung komplexer Veranstaltungen wie z.B. Schulungen oder Reisen |
Archivierung |
Dokumente jeglicher Art sicher und konsistent ablegen |
Webshop |
Online bestellen im Internet mit Phoenix-InfoWare als Backoffice |
Adressbereinigung und Dublettenprüfung |
Zyklische Überprüfung und Verbesserung der Datenqualität |