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Aktivitätenplanung

 

Das Modul Phoenix-InfoWare/CRM Aktivitätenplanung dient der Verwaltung von Aufgaben. Aufgaben können von unterschiedlicher Art und Dringlichkeit sein, unterschiedliche Arbeitsbereiche und Benutzergruppen betreffen und in zeitlichem Zusammenhang stehen, kontinuierlich oder unregelmäßig anstehen. Aufgaben werden im Folgenden Aktivitäten genannt und können ggf. in einzelne Planungsschritte unterteilt werden.

 

Der Einsatzbereich der Phoenix-InfoWare/CRM Aktivitätenplanung ist vielfältig und kann auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. So können z.B. bei einer Aktivität wie einer Messe die einzelnen Schritte der Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung und Erfolgskontrolle angelegt werden. Sich wiederholende Aufgaben können als Vorlagen gespeichert werden. Vorlagen wiederum können zur Herstellung von Aktivitäten verwendet werden.

Die Phoenix-InfoWare/CRM Aktivitätenplanung kann auch als separates eigenständiges Modul eingesetzt werden.

 

Die Aktivitätenplanung ist standardmäßig mit einer Sicht- und Bearbeitungssteuerung für Daten der Aktivitäten versehen. Benutzer können nur Daten ansehen und bearbeiten, die sie selbst angelegt haben bzw. für die sie zuständig sind oder solche, die der eigenen Gruppe zugeordnet sind.

Zudem kann die Sicht- und Bearbeitungssteuerung auf spezielle Bedürfnisse und Anforderungen angepasst werden.

 

 
 
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