HomeImpressumSuchenSuchen
 
>> Videokonferenz-Systeme
   
 

09-03-10 15:06

Die zertifizierte Sicherheit

Im Rahmen der CeBIT überreichte das BSI offiziell das Zertifikat für unser Videokonferenzsystem.

Übergabe des Zertifikats auf der CeBITDas Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik übergab Phoenix auf der diesjährigen CeBIT nun offiziell das Zertifikat ISO 27001 auf der Basis von IT-Grundschutz.
Jetzt ist es also auch Schwarz auf Weiß – unser Videokonferenzsystem steht für Zuverlässigkeit und Sicherheit. Vertrauliches bleibt vertraulich, Phoenix ermöglicht dies als erster Anbieter auf dem Markt. Dafür steht nicht nur unserer technisches Know-how, auch das Unternehmen wurde vom BSI in puncto Sicherheit bewertet.

 

Jährliche Audits zeigen, dass das Videokonferenzsystem weiter den hohen Sicherheitsansprüchen genügen wird.

 

externer Link folgtZur Pressemitteilung des BSI

 


Zurück

 
 
© Phoenix Software GmbH
 
Sitemap